Viel Erfolg.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....;)

bretagnedsc_6747_kopie.jpg
 
Anzeigen
Sehr gut! :up:
Auch wenn es vermutlich nebensächlich ist und nichts zu Bildaussage beiträgt: Ich finde Du hast den Zeitpunkt des Auslösens gut abgepasst, so dass das Boot und die beiden weißen Bojen (?) eine Diagonale bilden. Ist mir sofort ausgefallen... :)
 
Kommentar
Sehr gut! :up:
Auch wenn es vermutlich nebensächlich ist und nichts zu Bildaussage beiträgt: Ich finde Du hast den Zeitpunkt des Auslösens gut abgepasst, so dass das Boot und die beiden weißen Bojen (?) eine Diagonale bilden. Ist mir sofort ausgefallen... :)

...danke Kommentar: Du hast meine Absicht sehr gut erkannt...ich hatte noch ein zweite: der "Schweif" des Schiffes soll von rechts Unten her kommen....:rolleyes:
 
Kommentar
Ne, ist das klasse! Ausdrucken, an die Wand damit! :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
... Sam ...

... wie ich finde gehören die letzten deiner Bilder in ihrer besonderen, angenehm emotionalen
und eindringlichen Art zu den Besten der letzten Zeit hier im Forum ...

... ein ganz, ganz großes Kompliment ...

... Gruß Bruno ...
 
Kommentar
Servus,
schönes Bild :up::up::up:
Wie oben schon erwähnt, an die Wand mit dem Bild, aber bitte ganz groß.

haben wollen he,.,.,,.:sabber::sabber::sabber:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten