Videosoftware

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
W

Wolle

Guest
Moin allerseits,

wie ihr alle wisst, können einige der kleineren Nikon-Digitalkameras auch Videoclips aufnehmen (so, das wäre der Bezug zu Nikon:)).

Kennt jemand ein Share- oder Freewareprogramm, welches unter Mac OS8.6 läuft und mit dem man Videoclips bearbeiten, vor allem schneiden kann und das alle möglichen Formate in alle möglichen anderen Formate umwandeln kann?
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
 
Anzeigen

Gabriele

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi Marv,

ich habe auf der Photokina eine Test- und Trainingsversion von "Adobe Video and Audio Solutions" (30 Tage-Testversion - in Englisch) in die Hand gedrückt bekommen (2 DVDs). Ich weiß aber nicht, ob das Programm auch auf einem Mac läuft.
 
Kommentar
Oben Unten