Video von der IFA - D300, D3 und D40x

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
"Geh'n wir mal nen Schritt in Richtung Semi-Profi, zur D3". Meint er damit implizit, dass die Profis alle mittlerweile bei Canon sind. Da hätte ich gerne mal nachgefragt.

Dino
 
Kommentar
Ob Semi-Profi oder Profi.....ist doch völlig egal!

Einen Urtei darüber abzugeben, von einem PC Tester....und der Typ von Nikon verzieht keine Mine.....na ja :motz:

Mann wir es sehen, wenn es zu Kaufen gibt und Erfahrene Benutzer Ihre eindrücke hier wieder geben.

Die größte Fehlerquelle liegt immer noch HINTER DER KAMERA.
 
Kommentar
hallo,

Hier läd das Video garnicht erst. :(
Eventuell ist es auch besser so, wenn ich eure Meinungen darüber so lese.
Würde ich mich eh drüber aufregen. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten