Ankündigung Video-Training D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sehr interessant. Vielen Dank für die Info. Video2Brain kann ich nur empfehlen denn ich habe schon einiges von denen.
 
Kommentar
Nein, leider bietet weder Video2Brain noch der Mitbewerber Galileo-Design Video-Trainings mit Untertiteln (zumindest nach meinem Kenntnisstand). Mache doch mal bei den Verlagen den Vorschlag.
 
Kommentar
@ Welle

da ich gehörlos bin, bei Dvd wird Erklärung besprochen, da kann ich nichts verstehen,,

da möchte ich gerne den Einleitung mit Untertitel.

Bei Videotext gibt es auch Untertitel für Gehörlose...
 
Kommentar
@ Guido:
Man muss einfach Nachfrage schaffen. Gerade Videotrainings sind sehr effektiv beim Lernen. Man muss den Verlagen nur auf die Füße steigen. Ich habe mich mal über das Layout eines Buches beim Verlag (Pearsson, bzw. Addison-Wesley) beschwert. Ergebnis: komischerweise hatte die Layoutänderung in weiten Zügen den Charakter meines Vorschlages. :D

Also: Mail an den Verlag Addison-Wesley und den Produzenten Video2Brain. In einem Mail, so dass die sehen, dass Du beide angesprochen hast. So mache ich es im Moment mit einem Fotohändler und dem Vertieb des Produktes, mit dem ich Sorgen habe.
 
Kommentar
so hab was rausgefunden,,

ich kann auch in Köln bei Messe anfragen,,,

Photokina

Besuchen Sie uns auf der Photokina in Köln, 23.9.-28.9., Halle 4.1, Stand G 038.


hm...
 
Kommentar
Hmmm, was soll Dir ein Messebabe sagen? Bei der CeBit war Video2Brain bei Pearsson untergebracht, zu Pearsson gehört z. B. auch Addison-Wesley und Markt & Technik. Ich konnte zwar einen Messepreis bekommen, aber sonst wenig Infos.

Der Geschäftsführer von Video2Brain heißt Gerhard Koren, von ihm ist zum Beispiel Ps-CS3-Gundlagen.

Da Mailadressen von Firmen immer einer Logik folgen, würde ich einfach ein mail an "gkoren" eine Mail schicken - und ein CC an [email protected]. Bei einer Anrede "Sehr geehrter Herr Koren" wird die Mail vermutlich auch den Empfänger finden.

Okay - genau weiß man das nie. Das ist richtig. Ich habe mal an Steve Jobs eine Mail geschickt und bekam eine Antwort mit dem Namenszug drunter. Aber bei Firmen wie Apple gibt es ganze Abteilungen, die sowas machen. Dafür ist Video2Brain aber zu klein.

Fazit: Wer nichts sagt, dem kann nicht geholfen werden. Man muss es immer nur den richtigen sagen.
 
Kommentar
So - nun ist es offiziell; aus welchen Gründen auch immer, das D300-Videotraining wird nicht erscheinen (obwohl ich vor 2 Wochen schon etliche Ausschnitte davon im Netz geshen habe)! Hier die Antwort vom Verlag:
Gruß HBQ
-----------------------------------------------------------------
:nixweiss:
Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Mail. Das genannte Videotraining wird leider nicht erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Ralf K. Buschner
Tech. Support
Tel. (089) 4 60 03 371
Fax (089) 4 60 03 370
mailto:[email protected]

:nixweiss:
___________________________________________________________
 
Kommentar
Jo leider. Würde mich mal interessieren warum nicht. Habe auch kein Bock da jetzt mal anzurufen.
 
Kommentar
Vor einigen Wochen wurde mir noch gesagt, das Video würde sich etwas verzögern.
Jedenfalls hab ich jetzt nochmal nachgefragt, die Antwort poste ich dann hier.

Lemon
 
Kommentar
Und hier die Antwort:

************************************
das Video-Training zu Nikon D300 wurde storniert. Dieses Video-Training wird leider nicht erscheinen. Es gibt lizenzrechtliche Gründe.
************************************

Lemon
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten