Frage Video mit iPhone

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

snap7

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
meine Cousine würde gerne ein wenig professioneller mit Ihrem iPhone Filmen.
Ziel sind einfache kleine Schulungsvideos die sie intern zeigen möchte.
Da ich in diesem Bereich jetzt nicht ganz so der fachliche Berater bin, bräuchte ich da Mal Euren Input.

Welche kostengünstigen Helferlein könnten Ihr das Leben erleichtern?

Für die Zukunft ist ihr schon klar das, wenn es auf Dauer sein soll, schon größere Investitionen notwendig sind.
Diese sollen aber erstmal zum Start vermieden werden.
 
Anzeigen
Ein Mikrofon könnte ich mir noch als sehr wichtig vorstellen.
Und ohne Schnitt wird es bestimmt nicht gehen. Also ein geeignetes Schnittprogramm. IMovie würde schon reichen.
 
Kommentar
iMovie wäre schon Mal vorhanden und Mikrofon war auch mein erster Gedanke.
Gibt es auch solche Lavallier Mikros mit längerem Kabel?

Gimbal kommt vermutlich erst später ins Spiel, da sie am Anfang selbst vor der Kamera (iPhone) steht
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten