Vic Falls

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolfgang Steiner

Auszeit
Registriert
Ein paar Bilder von den wunderschönen Vic Falls für euch.

23011489f491a065a1.jpg



23011489f491a462b0.jpg



23011489f491a9e0fe.jpg



LG

Wolfgang
 
Anzeigen
Ist das erste Bild alá Pseudo-HDR bearbeitet?

Da tun ja die Augen weh ...

Die letzten beiden Bilder gefallen mir da schon viel besser,
auch vom Bildaufbau her.
 
Kommentar
Sorry for being straight,

in meinen Augen (wörtlich) ich habe bereits Kopfschmerzen......no go.:fahne:

Gruss,

Schnubbel:hallo:
 
Kommentar
Also Bild Nr. 1 ist mir viel zu heftig, überhaupt nicht mein Geschmack.
Bild Nr. 2 dagegen finde ich einfach nur super! :up:
 
Kommentar
Das erste Pic geht für mich gar net....schrieb ich ja schon.:D
Die anderen beiden.....weiss noch net....auf unergründliche Weise wühl ich im Forum und komm immer wieder hierher zürück.....hmmmmm......


Gruss,

Schnubbel :hallo:
 
Kommentar
Nummer zwei ist richtig geil, auch wenn man die Bearbeitung vor allem links unten überdeutlich sieht.

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo Magda,

schon grell, aber besonders interessant finde ich, dass man in #1 die Assistenten nicht sieht, die die Reflektoren gehalten haben um die dunkle Terrasse aufzuhellen.
 
Kommentar
Auch hier ein klarer Widerspruch von meiner Seite. Beim dritten Bild handelt es sich um ein HDR aus 9 NEF's, dabei wurde die Sonne überhaupt nicht bearbeitet.
Will mich da sicher nicht streiten was nun Bearbeitung ist und was nicht. ;)

Dann sieht die Sonne halt durch HDR blöd aus, wie das passiert ist ist doch egal. Ist halt in meinen Augen in der Mitte eine komische kleine weisse Scheibe in einem grossen gelben Fleck... ich glaube ich persönlich würde dieses weisse Überbelichtungsartefakt einfch rausoperieren...
 
Kommentar
Alle drei Bilder sind außergewöhnlich gut hergestellt.
Aber Nr. 2 ist absolut gelungen! :up:
 
Kommentar
Wie aus einer anderen Welt...absolut Top!:up: David Lynch lässt grüßen.
Bin ich der einzige, dem auch Bild Nr.1 gefällt?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten