Vic Falls

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolfgang Steiner

Auszeit
Registriert
Ein paar Bilder von den wunderschönen Vic Falls für euch.

23011489f491a065a1.jpg



23011489f491a462b0.jpg



23011489f491a9e0fe.jpg



LG

Wolfgang
 

Schnubbel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sorry for being straight,

in meinen Augen (wörtlich) ich habe bereits Kopfschmerzen......no go.:fahne:

Gruss,

Schnubbel:hallo:
 
Kommentar

Alexander Kunz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da tun ja die Augen weh ...
Das kann ich mir jetzt aber nicht verkneifen: da redet ja die richtige... :hehe:

Das erste Bild finde ich uninteressant, die beiden anderen finde ich geil. Richtig schön heftige Farben und satte Kontraste, ich mag das... nur der Sonne in Bild #3 sieht man die arg heftige Bearbeitung zu deutlich an... :)
 
Kommentar

Schnubbel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das erste Pic geht für mich gar net....schrieb ich ja schon.:D
Die anderen beiden.....weiss noch net....auf unergründliche Weise wühl ich im Forum und komm immer wieder hierher zürück.....hmmmmm......


Gruss,

Schnubbel :hallo:
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nummer zwei ist richtig geil, auch wenn man die Bearbeitung vor allem links unten überdeutlich sieht.

Gruß Erik
 
Kommentar
A

andrew b.

Guest
Hallo Magda,

schon grell, aber besonders interessant finde ich, dass man in #1 die Assistenten nicht sieht, die die Reflektoren gehalten haben um die dunkle Terrasse aufzuhellen.
 
Kommentar

Alexander Kunz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auch hier ein klarer Widerspruch von meiner Seite. Beim dritten Bild handelt es sich um ein HDR aus 9 NEF's, dabei wurde die Sonne überhaupt nicht bearbeitet.
Will mich da sicher nicht streiten was nun Bearbeitung ist und was nicht. ;)

Dann sieht die Sonne halt durch HDR blöd aus, wie das passiert ist ist doch egal. Ist halt in meinen Augen in der Mitte eine komische kleine weisse Scheibe in einem grossen gelben Fleck... ich glaube ich persönlich würde dieses weisse Überbelichtungsartefakt einfch rausoperieren...
 
Kommentar

Timotheos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nummer 2 ist richtig klasse.

Cool!

:up:
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
Alle drei Bilder sind außergewöhnlich gut hergestellt.
Aber Nr. 2 ist absolut gelungen! :up:
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie aus einer anderen Welt...absolut Top!:up: David Lynch lässt grüßen.
Bin ich der einzige, dem auch Bild Nr.1 gefällt?
 
Kommentar
Oben Unten