Verzierung entfernen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael190483

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo.
wir haben eine Nikon coolpix w100.
beinser Kamera kann in den Grundeinstellungen Verzierungen eingestellt werden.
gibt es eine Möglichkeit, diese Verzierung nachträglich zu entfernen?
Habe leider nix gefunden. Man kann zwar normalen Bildern eine Verzierung geben und wieder entfernen aber wie geht es wenn die Verzierung voreingestellt ist?

danke und Gruß
 
Anzeigen
Ich kenne die Kamera nicht, nutze jedoch das Internet. Auf die Schnelle konnte ich eine englischsprachige Bedienungsanleitung finden. Auf deren Seite 43 gibt es einen Hinweis, wie man das Dekor ums Bild wieder los wird:
Multi-Selektor, dann Knopf 4 von oben drücken, dann Knopf 3 von oben drücken, dann sollte der Rahmen/das Dekor weg sein.
Hoffe, das hilft. Weiterhin viel Spaß mit der Nikon.

P.S.: Bedienungsanleitung in deutscher Sprache: https://bedienungsanleitung-deutsch.de/bedienungsanleitung-handbuch/Nikon_Coolpix_W100_DE.pdf
 
Kommentar
Danke für die Mühe. Hab Google auch schon bemüht. Aber das beschriebene ist nur für normal aufgenommene Bilder die erst im Anschluss mit einem Rahmen verziert werden. Bei voreingestellten Verzierung in den Grundeinstellungen scheint das wohl nicht zu gehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten