verwirrende lilie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pann

Sehr aktives NF Mitglied

nach langer zeit des stillen mitlesens, möchte ich heute mal um eure meinung bitten.
ich weiss selber nicht so richtig, ob mir die bilder so richtig gefallen:nixweiss:
war das erste mal, dass ich so experimentiert habe, aber schaut selbst:

also haut in die tasten, aber bitte zerreist mich nicht:fahne:

lg
peggy

Anzeigen
Also wir zerreißen nicht.
Es sind wirklich sehr schöne Blüten. Du hast sie auch gut getroffen. Ein natürlicher Hintergrund wäre aber wohl günstiger gewesen. Und der Rahmen ist Geschmackssache.

Kommentar
Der Hintergrund ist farblich unpassend, der Rahmen nicht mein Geschmack.
Die Blüten selbst sind gut getroffen, aber durch die mittige Anordnung wirkt es langweilig.

Du könntest mal versuchen, die Blüten aus der Mitte versetzt in einen farblich passenderen Hintergrund reinzukopieren.

Kommentar
genau diese schrille Farbkombination gefällt mir, die erste vor allem, weil sich dadurch das Sujet von den anderen Lilienbildern, die man schon 1000 mal gesehen hat abhebt. Schrill, bonbonfarbig, anders eben ...

Kommentar
moin,

danke euch für eure antworten!
das was ihr kritisiert habt, sind die sachen die mich selber auch ein bissel stören. naja, beim rahmen dachte ich er wäre mir gelungen:gruebel:

kurz zur entstehen der bilder: die blüte liegt auf einem spiegel und es spiegelt sich der himmel. einmal bewölkt und dann strahlend blau.
die blühte ist so mittig, weil der spiegel zu klein war und ich keinen anderen da hatte:motz:
ich hätte die lilie lieber ein stückchen von weiter unten fotografiert.
was sagt ihr? ist das experiment total missglückt?:heul:

lg
peggy

Kommentar
der 50er-jahre-look ist bestimmt beabsichtigt, mein fall isses nicht...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten