Verweht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iAlex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, nach längerer Zeit mal wieder was von mir und meiner Vogelfotografie. Einfach mal eine verwehte Erlenzeisig Dame. Fotografiert aus einer Tarnhütte in den Niederlanden.
18 Vogelarten kamen an dem Tag vorbei.

Gruss
Alex

_LEF8811.jpg


Aus den EXIF:

NIKON D800
Objektiv: AF-S 600mm F/4D IF-ED + TC-14EII
Blende: f/5.6
Brennweite: 850 mm
Belichtung: 1/1000 sec
 
Anzeigen
Die Aufnahmeposition und Freistellung finde ich prima. Aber die Farben der Dame sind mir etwas zu giftig. Schau mal im Thread "Zeigt her eure Vögel" auf den Erlenzeisig von Charli.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten