- Verticals -

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ach, wie schön, dass es "Stürzende Linien" gibt.

Klasse Aufnahmen.:up:

Zeig uns ruhig mehr davon:sabber:
 
Kommentar
Anzeigen
kukuk :) ich danke euch allen sehr für das große interesse :) aus diesem grund ein weiteres update der serie. wünsche euch allen ein schönes wochenende.



update 01.08.2008

58684545ew4.jpg


82517647iq6.jpg


48525861qc7.jpg



vg :)

achja ... im gästebuch ist noch ne menge platz für euch ;)
 
Kommentar
jetzt weiß ich auch, wo du warst... :D
auf gewisse art ist es mutig, gebäude, die durch ihre farbigkeit beeindrucken und charakterisiert werden, in sw abzulichten... :)
 
Kommentar
Es sind für mich Grafiken. SW unterstützt diesen Effekt. In bunt würde ich wieder meckern, dass eine Bildaussage fehlt. Aber in SW eine wirklich gelungene Arbeit. 100 Punkte. :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten