- Verticals -

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Philie

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo zusammen, willkommen zur meiner interpretation vertikaler aussichten im eigenen stil :)

hoffe es gefällt euch ;) ich denke die serie wird sich sehr lange ziehen ... fasziniert mich total!

dann fangen wir mal an ... ;)

über anregungen und kritik freue ich mich natürlich sehr.



vert1ez0.jpg


vert2df6.jpg


vert3kx4.jpg


vert4cg2.jpg



update 25.07.2008

51485269nq4.jpg


66221142cl8.jpg


25559853om9.jpg



update 01.08.2008

58684545ew4.jpg


82517647iq6.jpg


48525861qc7.jpg



vg :)
 
Anzeigen

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
.....

Die Fotos gefallen mir nicht schlecht, der Wischeffekt im Himmel ist zum Teil vielleicht etwas stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

kriechstrom

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Philie,

ich arbeite derzeit an ähnlichen Bildern, der Twist mit der Langzeitbelichtung bringt aber sehr interessante Aspekte rein. Die Bilder zeigen einen guten Blick für Formen; einzig bei dem letzten scheint mir oben und unten ein Rand abzustehen. Weiter so!

Gut Licht
benjamin
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Von den gewählten Blickwinkeln und der Umsetzung her, eine hervorragende Serie. Bitte mehr davon! :applause:
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Tolle Pics - super Perspektiven :up:
 
Kommentar

Horst S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Diese Art von Perspektiven und Linenführungen mag ich. Die verwischten Wolkenbilder geben dem ganzen sogar etwas Dynamik.

Sehr gut gemacht! :up:
 
Kommentar

dr350s

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Sehr schöne Bilder!

Kannst du vielleicht was zum makin-of sagen?
 
Kommentar

rene6

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Dein Können ist beneidenswert. Super!!:up: Leider fehlt mir nicht nur die Optik.:heul:
 
Kommentar

asaerdna

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Very nice verticals, really :up:! Are these made on film? If not, how about posting a color version?
 
Kommentar

jofro

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Supertolle Fotos :up:. Danke für's Zeigen.

Ich wußte gar nicht, dass mein Büro in s/w so interessant aussieht (letztes Bild - Stadttor) ;-)
 
Kommentar

Philie

Unterstützendes Mitglied
Registriert
ich danke euch allen :) freue mich sehr, dass sie euch gefallen.

die tage kommen weitere dazu ... ich denke die serie wird nie zuende gehen. vorallem wenn der besuch in FFM bevorsteht ;)

wünsche euch ein schönes wochenende.

vg
 
Kommentar

Harry_K

Sehr aktives Mitglied
Registriert
! WOW ! Echt Klasse Fotos. Mich würden ein paar Worte zum making-of ebenfalls interessieren, danke.

Gruß......Harry :)
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Starke Bilder! Langzeitbelichtung mit Graufilter oder EBV?

Gruß Erik
 
Kommentar

Philie

Unterstützendes Mitglied
Registriert
guten morgen :) wie versprochen ein kleines updates der verticals serie.


51485269nq4.jpg


66221142cl8.jpg


25559853om9.jpg



die hier gezeigten aufnahmen sind alle original, es fand keine manipulation durch ebv statt. um die zeit zu verlängern wurde des öfteren ein graufilter verwendet um das bild so zu gestaltet. zeit, nicht nur bei der aufnahme ... sondern auch bei der gestaltung spielen hier eine wichtige rolle. denn nicht nur die architektur muss spannend gestaltet werden ... sondern auch der passende wolkenflug. da kann einiges an zeit drauf gehen ...

wünsche euch ein schönes sonniges weekend :)

vg
 
Kommentar
Oben Unten