Versuch in Low Key

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
Folgende Aufnahmen waren eine spontane Idee, zu der mich diese hübsche Nymphe inspiriert hat.

#1 & #2:


#3 & #4:


#5 & #6:


Die Nymphe steht übrigens in Berlin - wer weiß wo?

Tip: Es handelt sich um einen sehr bekannten Ort in Berlin. Die Nymphe steht jedoch etwas abseits der Hauptwege.

Wie wirken die Fotos? :nixweiss:

Und ist das jetzt eigentlich schon Aktfotografie? :lachen:
 
Anzeigen
Bild #4 gefällt mir von Licht und Schnitt sehr gut. Wenn der Bildhauer nicht so extrem leblose Augen modelliert hätte, würden auch die Aufnahmen 1 & 2 lebendiger wirken.
 
Kommentar
nachdem die bilder wie üblich bei flickr und nicht hier gehostet werden, kann ich auch nichts dazu sagen...
 
Kommentar
Na eigentlich solltet Ihr ja raten.

Hier ein Tipp: Sie wohnt ganz in der Nähe des derzeit wohl berühmtesten Einwohner Berlins.
 
Kommentar
ein mit Spinnweben besetzter Körper hat für mich keine erotische Ausstrahlung mehr, oder ...?

OT:
Google gerade nach negrophil und finde dieses Gedicht...
[von "wondergirl00" ... Schappi das kleine Krokodil – Schnappi ( Negrophil )]
:eek::confused: ... nichts für zart besaitete - bitte Warnung beachten :cool::rolleyes:

Was ich eigentlich sagen wollte, es hat mit den Spinnweben
fast schon wieder etwas "unschuldiges"...
[ja, ja ich weiss schon, negrophil ist das Gegenteil :cool: davon]
 
Kommentar
Hallo Christian,

mir gefällt # 6 am besten. Allerdings irritiert mich die von rechts oben zur rechten unteren Seite verlaufende Linie. Ist das auch ein Spinnwebfaden ?

Viele Grüße Claudi:cloudy:
 
Kommentar
mir gefällt # 6 am besten. Allerdings irritiert mich die von rechts oben zur rechten unteren Seite verlaufende Linie. Ist das auch ein Spinnwebfaden ?

Nein, das ist ihr linker Arm. Ich hab ihr auch die ganze Zeit gesagt "boah ey, nimm' doch mal den Arm runter", aber glaubst Du vielleicht sie hört auf mich? So'n Miststück! :p
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten