Versuch in Low Key


<ChristiaN/>

Auszeit
Folgende Aufnahmen waren eine spontane Idee, zu der mich diese hübsche Nymphe inspiriert hat.

#1 & #2:


#3 & #4:


#5 & #6:


Die Nymphe steht übrigens in Berlin - wer weiß wo?

Tip: Es handelt sich um einen sehr bekannten Ort in Berlin. Die Nymphe steht jedoch etwas abseits der Hauptwege.

Wie wirken die Fotos? :nixweiss:

Und ist das jetzt eigentlich schon Aktfotografie? :lachen:
 

imlime

Auszeit
ein mit Spinnweben besetzter Körper hat für mich keine erotische Ausstrahlung mehr, oder ...?
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Bild #4 gefällt mir von Licht und Schnitt sehr gut. Wenn der Bildhauer nicht so extrem leblose Augen modelliert hätte, würden auch die Aufnahmen 1 & 2 lebendiger wirken.
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
nachdem die bilder wie üblich bei flickr und nicht hier gehostet werden, kann ich auch nichts dazu sagen...
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
ein mit Spinnweben besetzter Körper hat für mich keine erotische Ausstrahlung mehr, oder ...?
Das ist natürlich Geschmackssache. Aber für mich sind die Spinnweben das Tüpfelchen auf dem i. Hat sowas morbides. Das erinnert mich an Bilder vom Cimetière du Père Lachaise in Paris.
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
Na eigentlich solltet Ihr ja raten.

Hier ein Tipp: Sie wohnt ganz in der Nähe des derzeit wohl berühmtesten Einwohner Berlins.
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Hier ein Tipp: Sie wohnt ganz in der Nähe des derzeit wohl berühmtesten Einwohner Berlins.
Da Du ja wohl kaum diesen verzotttelten Eisbären meinen dürftest, steht sie vermutlich in Lichtenrade, bei Wowi im Vorgarten... :hehe:
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Also das erste gefällt mir durchaus, die anderen, naja...
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
Da Du ja wohl kaum diesen verzotttelten Eisbären meinen dürftest, steht sie vermutlich in Lichtenrade, bei Wowi im Vorgarten... :hehe:
Doch, genau den verzottelten Eisbären meine ich - Knut!

Diese Nymphe befindet sich am Neptunteich auf der Seite zur Budapester Straße, ganz in der Nähe des Restaurants.
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Diese Nymphe befindet sich am Neptunteich auf der Seite zur Budapester Straße, ganz in der Nähe des Restaurants.
Oh! :eek: Die hab ich doch bislang glatt übersehen... In Zukunft - dank Dir - nicht mehr! ;)
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
ein mit Spinnweben besetzter Körper hat für mich keine erotische Ausstrahlung mehr, oder ...?
OT:
Google gerade nach und finde dieses Gedicht...
[von "wondergirl00" ... Schappi das kleine Krokodil – Schnappi ( Negrophil )]
:eek::confused: ... nichts für zart besaitete - bitte Warnung beachten :cool::rolleyes:

Was ich eigentlich sagen wollte, es hat mit den Spinnweben
fast schon wieder etwas "unschuldiges"...
[ja, ja ich weiss schon, negrophil ist das Gegenteil :cool: davon]
 
Kommentar

felihno

Unterstützendes Mitglied
Hallo Christian,

mir gefällt # 6 am besten. Allerdings irritiert mich die von rechts oben zur rechten unteren Seite verlaufende Linie. Ist das auch ein Spinnwebfaden ?

Viele Grüße Claudi:cloudy:
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
mir gefällt # 6 am besten. Allerdings irritiert mich die von rechts oben zur rechten unteren Seite verlaufende Linie. Ist das auch ein Spinnwebfaden ?
Nein, das ist ihr linker Arm. Ich hab ihr auch die ganze Zeit gesagt "boah ey, nimm' doch mal den Arm runter", aber glaubst Du vielleicht sie hört auf mich? So'n Miststück! :p
 
Kommentar

welle

Unterstützendes Mitglied
nachdem die bilder wie üblich bei flickr und nicht hier gehostet werden, kann ich auch nichts dazu sagen...
Typisch aber als ich dein Benutzerbild sah, hab ich bevor ich gelesen habe, nichts anderes erwartet.:lachen::lachen::lachen: :fahne:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software