Versteigerung: Lowepro Toploader 75AW + Waistbelt + Shoulder Harness

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hbokel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

nachdem bereits eine angebotene Tasche Lowepro 75AW von einem nicht näher genannten Käufer (räusper) ersteigert wurde, gibt es für alle anderen Interessenten nun eine zweite Chance. Wer am Samstag 15.09.07 "high noon" (also 12:00 MESZ) den Zuschlag erhält, bekommt gleich noch Gürtel und Hosenträger dazu (auf der Abbildung sind zusätzliche Kleintaschen zu sehen, die jedoch nicht im Lieferumfang enthalten sind, EDIT: der Gürtel ist Größe L). Die drei Teile gehen in den Versand, sobald frankyboy den Eingang der Zahlung auf das Spendenkonto bestätigt. Die Versandkosten übernehme ich.

Der Toploader und das Tragesystem sind kaum genutzt, weil solch ein erweiterbares System für meine übersichtliche Ausrüstung nicht wirklich erforderlich ist (kurz nach der Anschaffung bin ich auf eine kompakte Tasche umgestiegen).

Auf geht's!
Heinz

frankyboy schreibt:kleines edit in deinem beitrag, ich ändere den termin von samstag 12. september auf samstag 15. september, danke fürs mitmachen ;)
frankyboy ;)
 
Anzeigen
Hi!
:talk:120 €

Äh, welche Größe ist das eigentlich?
XXL oder die S+M-Variante? :hehe:

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
hbokel schrieb:
der Waistbelt ist Größe L, ich hoffe er passt zu Dir ?

:stampf:
Naja, da müsste ich mir erst noch nen Bauch zulegen...
Aber das Gebot steht!
 
Kommentar
shgt schrieb:
:stampf:
Naja, da müsste ich mir erst noch nen Bauch zulegen...
Aber das Gebot steht!
Hallo Martin,

nachdem Wachtel das Angebot zurück gezogen hat, gehört der Toploader 75AW Dir, samt Shoulder Harness und Waistbelt (incl. Wachstumsreserve).

Alles weitere per persönlicher Nachricht.

Gruß
Heinz
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten