versteigere nikon FG und 50er dazu

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frankyboy

Guest
moin moin,

so dann gibt es auch von mir eine versteigerung.

die gute alte manuelle NIKON FG und ein 50er Objektiv vorne draufgeschraubt.

die kamera ist in einem guten zustand und voll funktionstüchtig.

die versteigerung läuft bis 11.09.2007 20:00 Uhr

viel spass beim bieten und dem gewinner beim unplugged knipsen mit der kamera ;)
 
Anzeigen
frankyboy schrieb:
das müsste das manuelle 1,8er sein (sicher bin ich mir nicht, ob es nicht noch lichtstärker ist, kuck heute abend mal nach)

Verkauft wurde die FG damals mit dem Pfannkuchen-Series E 50er in Lichtstärke 1,8.

Weil das damals meine erste Nikon war biete ich 35 Euronen.

Stefan
 
Kommentar
rlechler schrieb:
Das 50er habe ich dann schon, aber die FG wuerde mich interessieren.
40 Euro

Das 50er habe ich grad' verliehen. Hat aber sowieso ein unterirdisch schlechtes bokeh. Die FG ist die erste und bislang einzige Nikon die ich aufgearbeitet habe. :mad:

Immerhin, die Mattscheibe passt mit ganz wenig schleifen jetzt in meine Fuji S2.


Edit gleich noch was drauf!:up:
55,55 Euro:hehe:

Stefan
 
Kommentar
aha, da macht einer niggon schlecht, um andere von einem höheren gebot abzuhalten :hehe:

Stefan_N schrieb:
Das 50er habe ich grad' verliehen. Hat aber sowieso ein unterirdisch schlechtes bokeh. Die FG ist die erste und bislang einzige Nikon die ich aufgearbeitet habe. Die Mattscheibe passt mit ganz wenig schleifen jetzt in meine Fuji S2.

50 Euro:hehe:

Stefan
 
Kommentar
Immerhin hat meine erste FG einiges ausgehalten bevor sie in Ruhestand ging. Jemen, Syrien, Ägypten (mit Bad im Nil!) einige 4000er etc.... Mit dem 35-105er welches immer noch funzt war das jahrelang meine immer dabei Kamera...

Also 77,79 Euro hahaha

Stefan
 
Kommentar
okidoki, ich weiss zwar nicht, ob der noch funtioniert, aber da liegt noch ein sb 600 herum, den lege ich bei, weil die magische grenze überschritten ist. wie gesagt, ob er noch funktioniert, weiss ich nicht, oder ob dies nur die kontakte sind
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten