Versteckspiel....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....oder einfach ein Schnappschuss....;)

5944857c622804f8.jpg
 
Anzeigen
Wo wachsen denn so hohe Pflanzen, dass sich eine Giraffe so gut verstecken kann?

Cooles Bild. :cool:
 
Kommentar
Hallo Sam,

als "Schnappschuss" würde ich das aber nicht gelten lassen!
Das Bild, und deren Umsetzung, finde ich klasse.

MfG
Rico
 
Kommentar
Danke für die Kommentare: Schnappschuss habe ich gewählt, weil ich das Bild mitten auf der Strasse aus dem Auto....freihand gemacht habe. Es spielten Zufälle mit und der entscheidende war, dass das Reh nur das Auto wahrnahm, aber die Menschen nicht darin. Viel Zeit hatte ich nun wirklich nicht, weil ich befürchtete, dass das Reh mich trotzdem entdecken würde....Also etwas Glück ist bei dieser Aufnahme doch dabei....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten