verspätete Jubiläumstropfen....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Nachdem ich mittlerweile an Beiträgen die 3000 überschritten habe, wollte ich mal ein paar gescheite Bilder und nicht nur einfache Schnappschüsse hier einstellen.
Ich hoffe, es ist mir gelungen:

21988487272f38ebc7.jpg


21988487273137a608.jpg


2198848727332edce9.jpg


Die Bilder sind im Garten entstanden und halb gestellt - die Tropfen und damit die Idee stammten vom Regen, allerdings hab ich das dann wieder mal mit dem Sprayfläschchen verstärkt.

Objektiv wieder das 55-200 mit der Canon-Nahlinse, diesmal sogar mit Stativ fotografiert. Beleuchtet wurde mit dem "angekabelten" Blitz von schräg unten.
 
Anzeigen

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Tja, so'n Garten bietet Motive ohne Enden. Die ersten beiden Bilder gefallen mir, das dritte ist mir zu unruhig.
Gruß Peter
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

Nr. 1 und 3 gefallen mir sehr gut, Nr.2 ist mir zu einfarbig.
 
Kommentar

Werner1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im ersten Bild kommt der Tropfen sehr gut zur Geltung, das zweite ist mir zu dunkel. Da Du ja sowieso "gestellt" hast, könntest Du beim nächsten Versuch eventuell einen hellen Hintergrundkarton einsetzen.

Weiter so.

Gruß,
Werner
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten