Verschiedene SB-800 Versionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Icekamp

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute!

War heute im MM, da es dort ja diese Rabattaktion gab. Da es nichts passendes für mich gab, habe ich mich mal bei den Blitzen umgeschaut und mich gewundert. Dort stand ein SB-800 mit schwarzer, ja ich hab' mir den Blitz mehrmals und genau angeschaut, AF-Hilfslichtscheibe für 399 Teuros. Da ich selber einen SB-800 mit roter AF-Hilfslichtscheibe habe, war ich doch schon verwirrt. Hab' ich jetzt den alten Blitz, nen schwächeren, war das nur nen Dummy-Gerät oder ein uralter Ladenhüter.
Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Jens
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten