versch. Tiere

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Matthias Carstensen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da der andere Fred im Diskussionsforum irgendwie nicht so recht beachtet wurde, versuche ich es hier noch einmal. Die Bilder sind im Wildpark Eekholt und im Serengeti Park Hodenhagen gemacht worden. Wenn ich sie hier veröffentliche geschieht dies doch nicht in einem kommerziellen Interesse, oder? Wenn doch, bitte den Fred löschen. Danke


Giraffe.jpg


Giraffe 2.jpg


Loewe.jpg


Weisskopfseeadler.jpg


Hund.jpg


Der Hund gehört natürlich nicht dazu. :) Ich fand ihn aber trotzdem gut. :cool:
 
Anzeigen
Hallo

Also die beiden Giraffenbilder finde ich nicht so gut. Das erste finde ich zu dunkel und beim anderen finde ich den restlichen Raum zu leer.;)

Der Löwe und der Vogel gefallen mir ganz gut.;)

Was mir nicht gefällt ist deine zu große Sigantur. Der Name sollte, so denke ich nicht sehr viel größer sein als die Exifdaten. Dieses finde ich irgendwo für jedes Bild überflüssig, würde ich weglassen:D
 
Kommentar
Ok, vielen Dank schon einmal. Ich werde mich in Zukunft dran halten. :) Vielleicht werde ich die alten Bilder auch noch ändern. Mal schauen wieviel Elan ich heute Abend noch habe. ;-)
 
Kommentar
Die beiden Giraffenbilder finde ich gut, die anderen sind mir zu "mittig".
Zu den Giraffen:
Das erste hatte ich Hochformat gemacht und vieleicht die Schatten noch etwas aufgehellt (alternativ gleich richtig belichtet).
Nr. 2 gefaellt mir ueberaus gut von der Bildkomposition her: "Giraffe aeugt mal schnell ins Bild" :up: Evtl. auf 4 zu 3 beschneiden
Auch der Hund ist schon ganz ok (Action ist immer gut), aber er rennt mir zu sehr in den rechten Bildrand hinein.
 
Kommentar
Ich schliesse mich Roland an mit der Einschränkung, dass ich das Querformat für solche Langhälsler doch sehr reizvoll finde....:D Es scheint, als ob er oder sie doch gerade dabei ist, den Kopf aus dem Bild zu halten....:D
 
Kommentar
Ich nehme auch die zweite Giraffe! :up:
Den Adler finde ich okay, trotz mittig, wäre vielleicht einen Versuch im Hochformat wert.
Die Löwin finde ich langweilig, ist zwar der gleiche Bildaufbau wie beim Adler, aber während man da noch 'Blickkontakt' hat wirkt hier das Motiv deutlich desinteressiert.
Und Hunde die aus dem Bild laufen kommentiere ich mal besser nicht.... ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten