Verloren im Rohr-Dschungel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wärmetauschersystem in den Eingeweiden der Römerpassage Mainz:
813748dbe807951f4.jpg


Gruß Erik
 
Anzeigen
Ist das jetzt der ominöse Rohr-Schacht-Test für Photographen? :gruebel:

Schön geröhrt, Erik. Aber für Deine Verhältnisse, nicht doh vielleicht ein ganz klein wenig ... äh, konventionell von der Perspektive?
 
Kommentar
Ist das jetzt der ominöse Rohr-Schacht-Test für Photographen? :gruebel:

Schön geröhrt, Erik. Aber für Deine Verhältnisse, nicht doh vielleicht ein ganz klein wenig ... äh, konventionell von der Perspektive?

Du wirst lachen, ich hab auch mit anderen Perspektiven rumprobiert - das hier sieht irgendwie am beeindruckensten aus. Ich zeig noch ein paar andere, moment.

Gruß Erik
 
Kommentar
Ganz ehrlich? Die drei Bilder finde ich noch deutlich besser, als das erste, spannender und spannungsvoller von der Perspektive und der Bildauffassung!
 
Kommentar
Sieht alles erstaunlich sauber aus! Ist das wirklich so oder täsucht das?!
+
Aber ist auch eine saubere Serie :)
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten