Verloren im Rohr-Dschungel

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Wärmetauschersystem in den Eingeweiden der Römerpassage Mainz:
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Gruß Erik

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Kommentar

comabird

Auszeit
Ist das jetzt der ominöse Rohr-Schacht-Test für Photographen? :gruebel:

Schön geröhrt, Erik. Aber für Deine Verhältnisse, nicht doh vielleicht ein ganz klein wenig ... äh, konventionell von der Perspektive?

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Ist das jetzt der ominöse Rohr-Schacht-Test für Photographen? :gruebel:

Schön geröhrt, Erik. Aber für Deine Verhältnisse, nicht doh vielleicht ein ganz klein wenig ... äh, konventionell von der Perspektive?
Du wirst lachen, ich hab auch mit anderen Perspektiven rumprobiert - das hier sieht irgendwie am beeindruckensten aus. Ich zeig noch ein paar andere, moment.

Gruß Erik

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Andere Perspektive:
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Gruß Erik

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Hauptäste der Sprinkleranlage:

Gruß Erik

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Hauptschacht der Belüftungsanlage:

Gruß Erik

Kommentar

comabird

Auszeit
Ganz ehrlich? Die drei Bilder finde ich noch deutlich besser, als das erste, spannender und spannungsvoller von der Perspektive und der Bildauffassung!

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Und zum Schluß noch: Strom in armdicken Kabeln.

Gruß Erik

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Das vorletzte erinnert mich an Schindlers Liste. Schön gesehen.
Du hast Assoziationen. :)

Danke für eure Kommentare. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Rohren nicht, David. :)

Gruß Erik

Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Sieht alles erstaunlich sauber aus! Ist das wirklich so oder täsucht das?!
+
Aber ist auch eine saubere Serie :)
+
Grüße
Oliver

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software