verlassenes (Wespen?)Nest

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nelo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Huhu!

Heute NaMi klingelts an der Tür und ich kriege von unseren Vermietern ein verlassenes (Wespen???)Nest vorbei gebracht, weil ich das doch bestimmt gerne fotografieren möchte! :D Hab ich denn auch gleich getan und ich muss sagen es ist beeindruckend sowas zu sehen! Vom Aussehen ist es total "massiv" aber wenn man es hochnimmt einfach nur federleicht!




Den Rest häng ich dann gleich noch an! ;)
 
Anzeigen
Da war ich dann auf die Wiese ausgewichen *ggg*













Das wars! :D
 
Kommentar
Hey Natascha,

vielen Dank für diese überaus interessante Einsicht in ein Wespennest :up:
Wie gross war denn das Teil in etwa???

Bin gespannt was Du an Bilder zauberst wenn erstmal ein 60er bei Dir im Haus ist :winkgrin:
 
Kommentar
Hi,

total interessante Farbe, Formen und Strukturen. Vor allem das letzte würde mich dazu verleiten, die Oberfläche mit Makro und geeigneter Beleuchtung wie eine Landschaft zu fotografieren.

vg, stefan

P.S.: mein vermieter bringt mir höchstens die Nebenkostenabrechnung vorbei - und die ist bei weitem nicht so dolle zu fotografieren :heul: :winkgrin:
 
Kommentar
@Biene-Maja

Das Teil ist in etwa so groß wie ein Fußball, echt der Hammer!


@Epikur

Wie jetzt... kein Makro um Deine Nebenkostenabrechnung ins rechte Licht zu rücken??? :hehe: ;)


@Doc

Jaaa, drum hab ichs auch noch aufheben lassen! Evtl. zieht ja demnächst ein 60er Micro hier ein... :pray:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten