verirrte Tulpe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sandmann502

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

Gestern stand sie noch vereinzelt auf einer Blumenwiese, heute war sie schon verschwunden.
Aufgenommen mit 'Liveview' der Nikon D300.

2462040330_ca7f9cf5b0_b.jpg



Gruß
Kay
 
Anzeigen
Hallo Franz,
notwendig ist 'Livewiew' sicher nicht. aber die Aufnahme ist meiner Meinung nach ein Nachweis für den Sinn dieses features der D300. Die Aufnahme ist aus ungefähr 15 cm Bodenhöhe gemacht. Ich hätte sonst einen Winkelsucher gebraucht oder hätte mich flach ins recht feuchte Gras legen müssen, um ein kontrolliertes Foto zu schießen .

liebe Grüße
Kay
 
Kommentar
wie es entstanden ist ist mir egal...:)
die Farben und die Freistellung gefallen mir
die mittige Anordnung nicht so sehr..

gruß
thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten