Vergleich des Tamron 17-50 2.8 mit dem Nikkor 18-200 VR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mister Smith

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen !

Hat sich evtl. Jemad hier die Mühe gemacht die oben stehende Objektive miteindader zu vergleichen in Bezug auf die Bildqualität und Schärfe. Wie groß wüde der Vorsprung des Tamrons im Vergrlich zu dem 18-200VR sein, falls es überhaupt einen Vorsprung geben würde. Ok, das der eine schon bei 2.8 anfängt und der andere erst bei 3.5 ist mir schon klar.

Frage deshalb, da ich die meisten Fotos mit der 30mm Brennweite mach so plus minus 5mm.

Falls Jemand hier evtl. Fotos hat zum vergleich dann nur zu.

Danke
Matthias
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten