Vergesst Kameras - Nikon hat gerade ein neues Sortiment an Süßigkeiten auf den Markt gebracht!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Netzfund:

"Vergesst Kameras - Nikon hat gerade ein neues Sortiment an Süßigkeiten auf den Markt gebracht!
Neue Kameras sind schön und gut, aber Nikon schwimmt gegen den Strom und hat in seinem Nikon-Museum in Japan eine neue Auswahl an Süßigkeiten vorgestellt. "

 
Anzeigen

Falter

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Falsche Übersetzung, das sind die künftigen Farben der Belederung der Z-Fc
 
Kommentar

dembi64

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
na wenn das mal keine echte Inovation ist. Die wird Nikon ganz bestimmt ins nächste Jahrtausend retten.

Ganz bestimmt :ROFLMAO:
 
Kommentar

pixelschubser2006

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das ist jedenfalls kein Nikon-Produkt, an dem sich die Konkurrenz die Zähne ausbeißt. Es sei denn, die Schoki ist so alt wie die Kameras auf der Verpackung 🥴
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten