Verfallene Location in München gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

walkers

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Servus,
ich suche in München + Umland alte verfallene Gebäude, Fabrikgelände, Bauernhöfe etc. die man für Fotoshootings missbrauchen könnte. Hat da jemand den ein oder anderen Tipp wo man hingehen kann, ohne irgendwelchen Behördlichen Genehmigungen einzuholen.
 
Anzeigen
Servus,
der alte S-Bahnhof Olympiastadion ist ziemlich verfallen. Am besten kommst du durch den Olympiapark -an der ZHS (Hochschulsportanlage) links vorbei- hin.

Stefan
 
Kommentar
walkers schrieb:
Servus,
ich suche in München + Umland alte verfallene Gebäude, Fabrikgelände, Bauernhöfe etc. die man für Fotoshootings missbrauchen könnte. Hat da jemand den ein oder anderen Tipp wo man hingehen kann, ohne irgendwelchen Behördlichen Genehmigungen einzuholen.

Eventuell wirst Du auch auf dem ehemaligen Flughafen Neubiberg fündig, das ist jetzt eine öffentliche Grünanlage und da stehen m.W. noch einige abbruchreife Gebäude herum... (hauptsächlich im südlichen Streifen).
Erreichbar ist das von Westen her über Unterhaching, von Osten aus von Neubiberg oder Ottobrunn.

Allerdings sind dort immer Spaziergänger (Hundebesitzer), Skater u.a. unterwegs, in abgelegenen Ecken kannst Du mit etwas Glück Ruhe haben (ich weiß ja nicht was Du da fotografieren willst....)
 
Kommentar
PeMax schrieb:
Eventuell wirst Du auch auf dem ehemaligen Flughafen Neubiberg fündig, das ist jetzt eine öffentliche Grünanlage und da stehen m.W. noch einige abbruchreife Gebäude herum... (hauptsächlich im südlichen Streifen).
Erreichbar ist das von Westen her über Unterhaching, von Osten aus von Neubiberg oder Ottobrunn.

Allerdings sind dort immer Spaziergänger (Hundebesitzer), Skater u.a. unterwegs, in abgelegenen Ecken kannst Du mit etwas Glück Ruhe haben (ich weiß ja nicht was Du da fotografieren willst....)

keine anstössigen sachen ;-)

eher die ruine selbst. spiel mit licht und schatten etc.
 
Kommentar
PeMax schrieb:
Eventuell wirst Du auch auf dem ehemaligen Flughafen Neubiberg fündig...

Nachtrag: ich war heute mal dort, die Hütte, die ich in Erinnerung hatte, ist offenbar weggerissen worden, ein paar Bunker (die aber verschlossen sind und von denen man nur einen hügelartigen Eingang sieht) sind die letzten "Bauwerke" dort... und mit Sonnenuntergang war auch nix :frown1:

Einzig ein paar Disteln waren einigermassen fotogen
nbbdist01.jpg

- hätte ich gewusst, dass es mit dem Sonnenuntergang eh nix wird, hätte ich mir da mehr Mühe gegeben.... (da kam dann noch dazu, dass die Pflanze wegen Wind nicht stillgehalten hat;) )
 
Kommentar
Schau mal bitte vorbei in der Nähe vom S-Bahnhof Dachau. Dort (in Richtung München) am Gleis ist auch was... großes verfallenes Fabrikgebäude, etc... Habe auch daran gedacht, dort mal zu fotografieren...
So mein Tip für dich.
Gruß
Tony
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten