Verfügbarkeit der Sandisk Extreme

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dinolatino

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Forumfreunde!

Nachdem in einem anderen Thread schon Empfehlungen zur besten Karte ausgesprochen wurde, möchte ich nun gerne einen Tip wo ich am schnellsten und wenn möglich auch am günstigsten die Extreme 2 oder 4 bekommen könnte, d.h. nach Möglichkeit innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Viele Grüße!

dinolatino
 
Anzeigen
Es schein tatsächlich etwas schwierig zu sein die Karten zu bekommen.
Hier im örtlichen Fachhandel war nichts über 1GB zu bekommen und alle von No-Name Herstellern.
Bin dann bei Saturn fündig geworden, die hatten die Ultra II mit 1GB.
Nichts größeres.

Alternate listet ja auch nur die Extreme III mit 4GB als lieferbar.

Brenner hat alle Karten gelistet, macht aber auf der Homepage keine Aussage ob sie lieferbar sind. Der Preis der Extreme III ist wie bei Alternate, jedoch ab 180,-€ Versandkostenfrei.

Gruß Peter
 
Kommentar
Hallo
ich hab meine 2GB Karte nach ca. 1 Woche Lieferzeit bei Jakon Electronik bekommen.
Schau mal unter www.geizhals.at

Gruß Heinz
 
Kommentar
Hallo,

wo man vielleicht nicht gleich drauf kommt: Amazon.de

Ich habe dort 2x1GB bestellt. Am 2. Werktag war alles da.
Highlight: Ab 20 EUR Versandkostenfrei!

Gruß
Frank
 
Kommentar
Ich schaue auch des öfteren nach der Extreme III 1GB.

Amazon 4-6 Wochen Lieferzeit.
Foto Brenner gab auf meine tel. Anfrage auch diesen Zeitraum an.
Alternate gibt an: Lieferzeit nicht bakannt.

Neulich war bei Amazon eine Lieferzeit von 24 h angegeben, wahrscheinlich war gerade eine Ladung gekommen. Bis ich dann aber Zuhause bestellen wollte, waren die obligatorischen 4-6 Wochen wieder eingetragen. Anscheinend gibt es doch einige Leutchen, die die Karten wollen. SanDisk sollte mal Sonderschichten fahren :razz:.
 
Kommentar
Neuester Hint:

Mediamarkt in Würzburg hatte gestern angeblich noch Vorräte.

Gruß
diro
 
Kommentar
Bei amazon.de habe ich die Sandisk CompactFlash 1 GB EXTREME III gerade bestellt, da als "versandfertig" gerade 24 h angegeben sind. (Kosten 109,99 Eur, portofrei)
Nur falls noch jemand Interesse hat.
Ich weiß nicht ob die Lieferzeiten jetzt auch bei den anderen so kurzfristig sind, noch habe ich einen aktuellen Preisvergleich gemacht - ich wollte sie jetzt einfach. :eek:
Hoffentlich klappt das.
 
Kommentar
Für Kölner:

Bei Foto Lambertin habe ich die Ultra (bis 8 GB) und die Extreme (bis 4 GB) eben in allen möglichen Größen gesehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten