Verdammt, es paßt nicht!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

foxmulder

Auszeit
Registriert
picture.php


Die Auge-Hand-Größe-Koordination, daran müssen wir noch arbeiten. :hehe:

Gruß
Dirk
 
Anzeigen

smashIt

Unterstützendes Mitglied
Registriert
passt doch!
hat doch ca die grösse der vorherigen nahrungsquelle ;)

----------edith meint noch:-------------------
schade das der hintergrund so absäuft
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
It´s a hard life - soll ja alles kein Vergnügen sein. :rolleyes:
Mir geht´s auch immer ähnlich - mit so einer Wiesenmaß. :hehe:
 
Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Keine Angst, das passt! Das muss nur ausreichend lange eingespeichelt werden! :D Machen meine auch immer so.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar

Stefan M.

NF Team
Ein Vierhunderter vor `ner Fielmann sieht auch nicht besser aus... :p

Aber im Ernst: konntest Du die Schildkröte trotz des Washingtoner Artenschutzabkommens einführen oder ist sie aus einheimischer Zucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
...konntest Du die Schildkröte
Wie sprichst du von meinem Sohn? :motz:
Es ist normal das Babys keinen Hals haben, das kommt schon noch - und wenn nicht, dann wird er halt bayerischer Ministerpräsident! :lachen:

schade das der hintergrund so absäuft
Da der Hintergrund durch seine Unaufgeräumtheit nicht wirklich atraktiv ist, stört mich das in diesem Fall nicht so wirklich, nur etwas mehr Licht oben auf den spärlichen Haaren wäre schön gewesen.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
D

Digiknipser

Guest
Ja wie soll der arme Kleine es denn auch lernen, Maß zu halten, wenn es Papa schon nicht kann...

:fahne:
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Bigger is Better! :D
 
Kommentar
Oben Unten