Verdammt, es paßt nicht!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
picture.php


Die Auge-Hand-Größe-Koordination, daran müssen wir noch arbeiten. :hehe:

Gruß
Dirk
 
Anzeigen
passt doch!
hat doch ca die grösse der vorherigen nahrungsquelle ;)

----------edith meint noch:-------------------
schade das der hintergrund so absäuft
 
Kommentar
It´s a hard life - soll ja alles kein Vergnügen sein. :rolleyes:
Mir geht´s auch immer ähnlich - mit so einer Wiesenmaß. :hehe:
 
Kommentar
Keine Angst, das passt! Das muss nur ausreichend lange eingespeichelt werden! :D Machen meine auch immer so.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Ein Vierhunderter vor `ner Fielmann sieht auch nicht besser aus... :p

Aber im Ernst: konntest Du die Schildkröte trotz des Washingtoner Artenschutzabkommens einführen oder ist sie aus einheimischer Zucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
...konntest Du die Schildkröte
Wie sprichst du von meinem Sohn? :motz:
Es ist normal das Babys keinen Hals haben, das kommt schon noch - und wenn nicht, dann wird er halt bayerischer Ministerpräsident! :lachen:

schade das der hintergrund so absäuft
Da der Hintergrund durch seine Unaufgeräumtheit nicht wirklich atraktiv ist, stört mich das in diesem Fall nicht so wirklich, nur etwas mehr Licht oben auf den spärlichen Haaren wäre schön gewesen.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ja wie soll der arme Kleine es denn auch lernen, Maß zu halten, wenn es Papa schon nicht kann...

:fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten