Verbindungen-habt ihr welche ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kadele

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Liebes Forum,

vieles auf dieser Welt ist miteinander verbunden. Da gibt es viele Möglichkeiten, dieses Thema im Bild darzustellen:
2 Beispiele:
hier ist es das Drahtseil, welches die Verbindung herstellt.
3375748d7afc0d13d4.jpg

die Hände meiner Frau sind auch miteinander verbunden !
3375748d7afc11f81b.jpg

Es gilt alles, was verbindet bzw. verbunden ist !
Zeigt eure Verbindungen !
Grüße aus der Südheide
Kadele
 
Anzeigen
Ja, die habe ich wieder herstellen können :)

Beim Abriss einer Wand - ich wusste NICHT, dass da Leitungen ausser 220V sind - sah ich dies. Erst als das Telefon nicht mehr ging war's klar:

ISDN und DSL 16.000 wollten wieder verbunden werden...

1028548dfe419e0a19.jpg


Martin
 
Kommentar
Als ob ich's geahnt hätte:

Strom
(die Treppchen sind natürlich nicht so schön, aber das sah auch in Natura so extrem massiv aus):
2198848e105885114e.jpg
[/url]

Bahn
2198848e105994cf73.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten