Verbesserungsvorschläge...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

scotch080

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hey,
bin viel am ausprobieren und wollte euch mal fragen wie und was ich verbessern könnte...also immer raus damit ;) hab mal ein paar fotos reingestellt. vielleicht könnt ihr ja zu ein was sagen oder zu allen wenn man grundlegend was anderes machen könnte...danke

1.
135754630cf9e7b038.jpg


2.
135754630cea8d89f1.jpg


3.
135754630cec458ee6.jpg


4.
135754630cf0795051.jpg
 
Anzeigen
Also ich finde sie gar nicht so schlecht, besonders 3 und 4 könnten es glatt als Poster schaffen. Die gefallen mir sehr gut. :)
 
Kommentar
das 2. gefällt mir am besten, wobei ich die Horizontlinie nicht genau durch die Bildmitte laufen lassen würde. Evtl unten etwas wegnehmen
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
das 2. gefällt mir am besten, wobei ich die Horizontlinie nicht genau durch die Bildmitte laufen lassen würde. Evtl unten etwas wegnehmen

ja hatte ich auch schon mal ausprobiert bloß find das es denn nich mehr so gut wirk ohne die wellen unten...aber vllt bißchen oben vom himmel weg;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten