Veränderliche Krabbenspinne

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Goran Vidovic

Guest
Misumena vatia (Clerck 1757) Europäische Spinne des Jahres 2006

EXIF Summary: 1/400s f/5.6 ISO200 150mm (35mm eq:225mm)

44346.jpg


LG Goran :up:


PS: Natürlich habe ich darauf geachtet das es ein Nikon typischer HG wird! :lachen:
 
Anzeigen
Wow, was soll man da noch groß kritisieren?

Einfach toll geworden, Kompliment!


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Hallo!

Kann mich nur den anderen anschließen: tolles Motive, schöne, kräftige Farben, super Schärfe. Einfach sensationelles Bild. Wow!

Lg Alex
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Ist das ministativ neu? :D
Nee, ist schon ein Jahr alt, steht doch unten im Photo. :winkgrin:
Ansonsten: Klasse Bild! :up: (Also die Krabbenspinne meine ich.) Sieht aus als wollte die Kleine aus dem Bild herausspringen.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
tolles Foto...es wurde eigentlich schon alles gesagt.
Der gelbe Hintergrund verleiht dem Foto (trotz Spinne) eine gewisse
"Freundlichkeit"...somit auch für "Nicht-Spinnenliebhaber" geeignet.
 
Kommentar
Ich finde das Bild sehr gelungen, die Farben, die Schärfe, die Aufteilung.

Klasse!
 
Kommentar
super schärfe, super bildaufbau, aber leider ist der Rücken etwas überbelichtet, hier wäre etwas mehr zeichnung vorteilhafter. Ich weiß diese Spinnen haben mit ihren Haaren so einen spiegelglanz der immer zu hell wird, aber vielleicht eine RAW-datei und die strukturen herausarbeiten, oder eine Belichtungsreihe ?

grüße Nik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten