Veni, vidi, vici ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... sagte der kleine Cäsar neulich ;)


17836487405636d9a4.jpg
 
Anzeigen
Coole Denker-Pose, fast etwas grimmig...Schöne Idee mit der Toga. :) obwohl, wenn man sich die Haare anschaut, wars wohl eher das Handtuch nach dem Abtrocknen...

Etwas gesoftet, das Ganze? Gefällt mir gut mit in den light Farben.

Gruß Kaizy
 
Kommentar
Sieht nicht wie ein Sieger aus, eher etwas unzufrieden. Musste er aus dem Wasser?
Ein hübsches Foto ist es auf jeden Fall. Auch gut angeschnitten.
 
Kommentar
Danke für eure Antworten!

Unzufrieden war er nicht, hat nur eben was grimmig reingeschaut.
Aus dem Wasser ist er freiwillig gekommen ;).

Alles in allem erinnerte mich das Ganze - Frisur, Gesichtsausdruck, das
Handtuch über der Schulter - an Cäsar.

Das Handtuch habe ich in PS mit Wischfinger und Tiefen-/Lichter-
verstärkung zur Toga umgeändert - Cäsar mit Frotteehandtuch
hätte da doch was komisch ausgesehen ... :winkgrin:.
 
Kommentar
Hi,

Geht doch! Nur der Hintergrund will nicht so recht zur Belichtung des Gesichts passen.

VG, Christian
 
Kommentar
Klasse Stephanie, der Vergleich passt:up:
Ich hate Cäsar erwartet...und der hat als Kind bestimmt soooo ausgesehen, cool!

Gruss,

Schnubbel:hallo:
 
Kommentar
ohne glatt gebügeltes gesicht würde es mir noch besser gefallen (kann nicht nachvollziehen, wieso jetzt schon auch kindern die haut glatt gezogen wird und die falten sind in diesem bild doch gerade wichtig), aber die frage ist, ob dann nicht die künstliche handdtuchtoga noch mehr auffallen/ rausfallen (vom stil her) würde...
hmmm.
ansonsten: gut gesehen!
 
Kommentar
Maschinell erstellt:
"Erstaunlich, wie lange man auf der Stelle treten kann"
 
Kommentar
Maschinell erstellt:
"Erstaunlich, wie lange man auf der Stelle treten kann"

Was soll das?

Das mir diese Art von Bearbeitung gefällt und ich die weiter ausbauen
möchte, geht ja scheinbar über deine Toleranzgrenze hinaus ...

Mir gefällt diese "Stelle" jedenfalls und da wird auch nicht getreten,
sondern gearbeitet und zwar für längere Zeit.

So und hier mal eine Sepia-Variante für diejenigen, die das Himmelsblau
nicht passend fanden/finden:

178364874f63d8313a.jpg
 
Kommentar
gefällt mir sehr gut! Hart an der Grenze zum Kitsch! Das muss man erst mal ausbalancieren.

Gruß Saffetti
 
Kommentar
Liebe Stefanie,
das Foto ist gut, es schaut aber so aus, als ob Cäsar bei Gott im Himmel ist.
Gruß
Tony
 
Kommentar
Wer Kinder quält, wird mit bösen Blicken bestraft!
Den Gesichtsausdruck kann ich nachvollziehen. Mütter!!! :hehe:

Gutes Foto und ich habe nichts gegen retuschierte Kinderhaut! Im Laufe eines Tages sammelt sich dort so einiges an. Eis, Schokolade, Pickel, Popel ...

Liebe Grüße

Werner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten