Venezianischer Karneval

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Buchty

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
.

Hier meine neueste Serie (Thema Venezianischer Karneval).
Der Event liegt zwar schon etwas zurück (Ende Februar), da ich seit dem aber nicht mehr wirklich zuhause war, verzögerte sich die Bearbeitung etwas.

Ziel war es, bei jedem Bild die Farben möglichst schön herauszuarbeiten und den Bonbon-Bunten Eindruck von diesem Event widerzuspiegeln (und gleichzeitig zu lernen/üben mit Farbfiltern in Photoshop CS4 umzugehen).
Fotografiert wurde mit einer D2xs, 70-200/f2.8 und SB-900

--> Direktlink

Da bisher bemängelt wurde, dass die Bilder bei meinen Serien zu kleine Auflösung hatten, gelangt man nun per Klick auf jedes Bild zu einer Grossansicht.
Dort gibt es auch die Möglichkeit Kommentare und Bewertungen (0-100%) direkt bei den einzelnen Bildern einzugeben (dieser Thread bezieht sich ja eher auf die komplette Serie).

Da es sehr viele Bilder sind (234) habe ich sie vorsortiert: Über eine kleine Umfrage eine Rangfolge gebildet... die mit dem meisten positiven Feedback sind zuvorderst, die mit etwas mehr negativen Rückmeldungen weiter hinten.
So kann jeder selbst entscheiden, ob man nur die Favoriten betrachten möchte oder auch noch etwas tiefer graben möchte (meiner Meinung sind einige der besten recht weit hinten, aber ich beugte mich der demokratischen Abstimmung, denn dafür war sie ja da).
Jede weitere Bewertung bei den einzelnen Bildern werde ich natürlich auch auswerten und später in die Rangfolge einfliessen lassen.


Die ganze Seite im Kontext ist über www.Buchty.com zu erreichen
(obigen Direktlink findet man dort unter "Behind Masks").

Gruss
M.
 
Anzeigen
aus dem Bilderforum Verschoben

hier bitte nur direkt ansehbare Bilder einstellen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten