Velvia aus Meterware von Foto-Brenner

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael Guist

NF Mitglied
Registriert
Hallo an alle,

bei Foto-Brenner gibt es den Velvia 50, umgespult aus Meterware im 10er Pack für 5,59 Euro. Hat jemand Erfahrung damit? Ist der Film identisch mit dem Original-Velvia? Qualität der Oberfläche (Kratzer)? Haltbarkeitsdatum?

Vielen Dank im Voraus.

Michael Guist.
 
Anzeigen
Hallo Michael,

ich habe einige Zeit mit dem Film gearbeitet. Es ist der Originalfilm, von daher gab es keine Probleme. Er ist in jeder Hinsicht genauso gut wie der Velvia 50 in der Orginalkonfiguration.
Ich benutze ihn nur deshalb nicht mehr, weil ich von einem örtlichen Fotohändler ein besseres Angebot für den Velvia 50 bekommen habe.

Gruß Winfried
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten