Velvia aus Meterware von Foto-Brenner

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Michael Guist

NF Mitglied
Registriert
Hallo an alle,

bei Foto-Brenner gibt es den Velvia 50, umgespult aus Meterware im 10er Pack für 5,59 Euro. Hat jemand Erfahrung damit? Ist der Film identisch mit dem Original-Velvia? Qualität der Oberfläche (Kratzer)? Haltbarkeitsdatum?

Vielen Dank im Voraus.

Michael Guist.
 
Anzeigen

Forsti

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Michael,

ich habe einige Zeit mit dem Film gearbeitet. Es ist der Originalfilm, von daher gab es keine Probleme. Er ist in jeder Hinsicht genauso gut wie der Velvia 50 in der Orginalkonfiguration.
Ich benutze ihn nur deshalb nicht mehr, weil ich von einem örtlichen Fotohändler ein besseres Angebot für den Velvia 50 bekommen habe.

Gruß Winfried
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten