Velbon Sherpa Pro Pod

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Sherpa Pro Pod

Hallo Denis,ich habe ihn nur beim Händler als Tafelprospekt gesehen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Die Teile soll´s wohl auch schon zum kaufen geben.
Foto Erhardt hat es auf "Sofort lieferbar"...
Naja mal schauen, bald ist ja Weihnachten. :winkgrin:
 
Kommentar
denis schrieb:
Hat schon jemand eines der neuen VELBON SHERPA PRO POD´s im Einsatz?
(Die Carbon-Reihe CF6, CF7 & CF8, unten auf der Seite.)

CF8, sehr zufrieden. Einer der wenigen die für meine Länge taugen. Fast alle Aufnahmen in Tanzania bei denen das 300er im Einsatz war wurden damit stabilisiert.

Inzwischen hat wohl der Forum Shop sehr gute Preise bei den Dingern (meinen hab ich vom Promarkt Onlineshop für ein paar Euronen mehr).

cheers
afx
 
Kommentar
Ach ist ja cool, habe ich noch gar nicht gesehen.
Na wenn es das zu Weihnachten hier im Shop gibt, um so besser! :hehe:
Von meiner Größe her, sollte auch das 7er reichen...
 
Kommentar
Hallo zusammen,

ich hab das CF7 im Einsatz und kann es nur weiterempfehlen.
Professionelle Hardware, superstabil, gute Verarbeitung und leicht auf- und abzubauen.

Gruss andy:up:
 
Kommentar
Mal dum frage, was kann man beim Einbeinkauf viel falsch machen:nixweiss:
Ich habe ein 0/815er von Cullmann und kann mich nicht beklagen.
 
Kommentar
Ich habe gestern mein CF7 bekommen, hatte aber noch keine Gelegenheit es gross auszuprobieren.

Sagen kann ich nur, dass es genauso gut verarbeitet zu sein scheint wie mein Sherpa Pro CF 640. Die Schraubarretierungen der Auszüge gehen butterweich und halten bombenfest. Und von der Länge her ist das CF7 bei meinen 1,82 m mehr als ausreichend, mit Kugelkopf müsste es für einen 190er Menschen auch noch reichen.

Warnen kann ich aber nur vor directshopper.de - die haben zwar gute Preise (das CF7 für 98,89) aber von wegen Versand binnen 24 Stunden, hat über drei Wochen und mehrere Nachfragen gebraucht, obwohl während dieser ganzen Zeit "auf Lager" angezeigt war :down:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten