Velbon Sherpa pro 646 + PHD-61Q

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

beutelmann

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Velbon Sherpa pro cf 645 + PHD-61Q

Hallo Liebe Froumsmitglieder,

Ich habe da eine simple Frage bekomme ein Velbon Sherpa pro cf 645 + PHD-61Q
hat jemand erfahrung mit dieser Kombi?

Mein Persönliches Einsatzgebiet ist noch nicht ganz klar,
lch stehe persöhnlich nicht auf reine Kugelköpfe ist nicht so mein Ding.

ist das eine gute Wahl auch wenn später eine D300 kommt?

LG Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hi Stefan,

Danke für den Tipp, war aber zu schnell hab mit 1 Click schon bestellt.
Wenn der Kopf nix is, kommt er zur Bucht...:dizzy:

LG Toni
 
Kommentar
Hallo,

Das Stativ ist super leider ist Kopf von der Handhabung nicht gut zu viele Hebek diese stehen dann auch noch beim Schwenk nach oben (Mond) im wege. Ich pers. Rate Dir davon ab.

Lg Toni
 
Kommentar
Hallo,

Das Stativ ist super leider ist Kopf von der Handhabung nicht gut zu viele Hebek diese stehen dann auch noch beim Schwenk nach oben (Mond) im wege. Ich pers. Rate Dir davon ab.

Lg Toni

Habe mich nun doch fürs PHD-61Q entschieden, denn es muss für mich ein 3-Wege-Neiger sein. Hebel lassen sich da leider nicht vermeiden. Und alle anderen Neiger, die ich so recherchiert habe, sind auch nicht besser als der PHD-61Q. Immerhin hat er drei Wasserwaagen. Das findet man sonst nur bei erheblich schwereren 3-Wege-Neigern. Trotzdem danke für Deine Rückmeldung!

Hast Du übrigens schon einen neuen Neiger gefunden, wenn Du mit dem Velbon-Neiger nicht so zufrieden bist? Würde mich interessieren.
 
Kommentar
Hab leider noch nix in der Richtung unternommen,
das wird noch dauern. Ich bin zur Zeit auf dem Trip
Musik zu spielen.

Lg Toni
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten