Val Cluozza..

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Debaum

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

Wir hatten ein schönen Urlaub im Engadin, da hab ich ein paar Fotos gemacht, unteranderem dieses, die Aussicht beim Sarasinstein Richtung Val Cluozza, hoffe es gefällt :) Kritik willkommen!

picture.php


Grüsse

Roger
 
Anzeigen

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
ich versuche mal etwas Kritik ;)

der Vordergrund leitet den Blick in die Bildmitte, und und somit auf den Hintergrund.
Und der ist zu klein wie ich finde. Also noch etwas Feintuning :)
 
Kommentar

Horst S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sehe es so wie Michael. Die Art der Bildgestalltung nennt man im neudeutschen "Framing", also einrahmen mit natürlichen Objekten. Hier ist allerdings der Rahmen so groß geworden das vom Bild leider nicht mehr so viel übrig geblieben ist.
 
Kommentar

Eidan

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Hallo,

die Idee gefällt mir gut.

Ich denke, die Wirkung könnte besser sein, wenn das Foto aus der Hocke aufgenommen worden wäre, oder alternativ 2 Schritte weiter nach vorne.

Dann wäre der "Rahmen" noch auf dem Bild und das sehenswerte Panorama ausdrucksvoller.


Gruß
 
Kommentar

Debaum

Aktives NF Mitglied
Registriert
Danke für den Input, ich habe das auch Versucht, hier das Ergebnis:

picture.php


Auch noch ein experiment, das hier, gefällt mir auch irgendwie, mach neugierig:

picture.php


Viele Grüsse

Roger

@ Eidan, 2 Schritte weiter gings "rächt s'loch ab..".. :)
 
Kommentar

Eidan

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
#5 Bild 1 gefällt mir gut :up:

Das es in den Bergen nicht immer möglich ist den Stabdort für einen Aufnahme frei zu wählen ist mir durchaus bewusst :).

Ich hatt nur versäumt es mit dazu zu Schreiben

Gruß
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten