V1 - Erste Eindrücke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
kann mir vielleicht einer von Euch verraten, warum Ihr die 1 überklebt ? Ich kann gar nicht ruhig schlafen, wenn ich das nicht weiß ... :hehe:

fragt der Bär
 
Kommentar
Hallo,

kann mir vielleicht einer von Euch verraten, warum Ihr die 1 überklebt ? Ich kann gar nicht ruhig schlafen, wenn ich das nicht weiß ... :hehe:

fragt der Bär

Die Kleine bekommt ein schickes Lederkleid.

So, nun habe ich die kleine Schwarze in Leder gehüllt:

picture.php


picture.php


Das Aufkleben war völlig problemlos, vorher natürlich die Metalloberfläche blitzsauber geputzt. Alles hält bombig, auch an den Rändern.
Sieht jetzt richtig nostalgisch aus mit dem F2-Leder! Und schön griffig ist sie nun auch!



Viele Grüße aus Unterfranken,
Roland
 
Kommentar
kann mir vielleicht einer von Euch verraten, warum Ihr die 1 überklebt ? Ich kann gar nicht ruhig schlafen, wenn ich das nicht weiß ... :hehe: fragt der Bär

Hallo Bärchen,
das ist genauso wie bei manchen Automodellen, da wird auch oft auf das Typenschild am Heck verzichtet. Warum? Na vielleicht um manche Zeitgenossen zu verwirren, um welches Modell es sich da genau handelt, das ihn gerade überholt hat?
Ich sehe das so:
Wer unbedingt die "1" sichtbar möchte, kann
a) auf den Lederüberzug verzichten oder
b) kann die "1" entsprechend ausstanzen.

Mir persönlich ist die "1" völlig schnurz-egal. Mir fehlt nix, wenn ich sie mit dem Leder überklebe. Das neue einslose Lederdesign bringt mir dafür mehr Ergonomie und wertet die V1 äusserlich auf. Ausserdem schafft das immer noch sichtbare Label "V1" genügend Klarheit, um was es sich da handelt.

Jedenfalls stelle ich mich einer Diskussion über den Wert der Sichtbarkeit der "1" nicht in den Weg, ich freue mich jetzt schon auf Argumente zum Für und Wider der Sichtbarkeit der "1". Nur bitte ich darum, das nicht zu fanatisch zu sehen, die Sachlichkeit sollte schon erhalten bleiben. Und bitte keine Abstimmung oder Umfrage zu dem Thema!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten