Völlerei

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kaefer84

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sich erst vollsaugen und dann nicht einmal ordentlich vom Staub befreien.:motz:

Hätte nie gedacht, das dieses vollgesaugte Exemplar es schafft in einer Filmdose hochzukrabbeln... Aber raus kam er nicht, da war ich schneller :hehe:

16518462763495e25f.jpg


Gruß
Kaefer84
 
Anzeigen
Tolle Aufnahme, die aber Aufgrund des Motivs trotzdem nur Ekel in mir hervorruft :wuerg:
(Was hat das Ding da links ? Sieht aus wie ein Warze ! :D )
 
Kommentar
Ich könnte mit verschiedenen solchen Exemplaren dienen...unsere Hunde haben trotz Präventionsmassnahmen hie und da einen im Fell....:hehe:

Zum Bild: noch einen Zacken schärfer wäre toll....ansonsten gut getroffen...:up:
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Ich könnte mit verschiedenen solchen Exemplaren dienen...unsere Hunde haben trotz Präventionsmassnahmen hie und da einen im Fell....:hehe:

Dieses "Prachtexemplar" wurde von unserer Hofkatze verloren... Die anderen vier, die ich ihr heute entfernt habe, dienten nicht als Modell...

Gruß
Kaefer84
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten