Vögel in unserem Garten - 15 Minuten mit dem 150-600 vom Gartenstuhl aus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ernie62

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute war in unserem Garten "Vogelwetter", denen scheint das kühlere Wetter auch besser zu gefallen.
Diese Bilderauswahl ist in 15 Minuten entstanden. Bewaffnet war ich mit der Z6 und dem Sigma 150-600 C. Alle Bilder vom Gartenstuhl aus geschossen, immer aus der gleichen Position. Teilweise hatte ich sogar mit der Naheinstellgrenze (2,8 Meter) zu kämpfen. Da war heute irgendwie echt was los, seht selbst.
Blaumeise an der Tränke:
full


full

Rotkehlchen schaut mich an - die sind ja recht zutraulich
full

Amsel graben gern den Garten um - sehr fleißig
full

Blaumeise im Bambus
full

Kohlmeise öffnet einen Sonnenblumenkern
full

Ausschau nach weiterem Futter
full

Gebadeter Spatz - nein, mein Sensor ist sauber
full


full


full

Jungspatzenfütterung
full

Ich habe noch mehr Hunger!
full
 
Anzeigen
Du schreibst von der Naheinstellgrenze.
Wie weit waren die größten Entfernungen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten