UT Dresden - Wer hat lust am 15.10?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

René Hoffman

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo miteinander,

folgendes, ich bin hier in dresden (ab jetzt regelmäßig) und habe tagsüber nichts zu tun!
Jetzt suche ich hier auf diesem wege paar gleichgesinnte die evtl. lust hätten auf ein zoo besuch oder durch die stadt zu gehn und zu fotografieren.

Mittwoch der 15.10 wäre ganz gut, ich weis, etwas spontan aber dennoch ein versuch wert.. bin auch für andere termine offen ;)


Hat jemand lust?
 
Anzeigen
Hallo Rene

Schöne Idee von Dir für ein Treffen....aber unter der Woche ist schlecht(wegen Arbeit)....wie sieht es bei Dir am Wochenende(Samstag) aus????

Ob es bei Mir gleich am nächsten WE klappt kann Ich noch nicht zu 100% sagen....würde mich aber nochmal melden.
 
Kommentar
Wenn Du häufiger da bist, dann haben wir ja evtl. einen weiteren Interessenten für eine kleine Fototour ins Elbsandsteingebirge (die wir nächtes Jahr wiederholen möchten), ist von Dresden aus ja um die Ecke.

Hallo Christoph,

dankeschön.. ja, werde jetzt an häufiger in dresden sein, vielleicht klappt es ja mal mit dem Elbsandsteingebirge, wäre toll! :D
 
Kommentar
Hallo Rene

Schöne Idee von Dir für ein Treffen....aber unter der Woche ist schlecht(wegen Arbeit)....wie sieht es bei Dir am Wochenende(Samstag) aus????

Ob es bei Mir gleich am nächsten WE klappt kann Ich noch nicht zu 100% sagen....würde mich aber nochmal melden.

Hallo Torsten,

wochenenden sehen bei mir meist schlecht aus, könnte leider nur unter der woche. Vielleicht klappt es ja mal für ne tour oder so.. würd mich freuen! ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten