Usertreffen schweiz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hallo,

ich komme zwar nicht aus der schweiz, aber wohne direkt an der grenze.
an einem treffen wäre ich nicht abgeneigt.
da ich mir gestern eine d70 gekauft habe, steht bei mir in nächster zeit der zoo in basel auf dem terminplan.
 
Kommentar
Ich komme zwar nicht aus der Schweiz, bin aber dafür ein ziemlich großer CH-Fan. :ja:

Bei einem Treffen wäre ich evtl. (kommt auf den Termin an) dabei, auch wenn dies mit einer Übernachtung verbunden ist.
An welchen Ort/Kanton habt Ihr denn gedacht?

Gruß
Arnold
 
Kommentar
ihr müsst schon sagen wann und wo. :)
oder soll ich mal den 21.05. vorschlagen ?
wir könnten uns dann im basler zoo austoben.
 
Kommentar
Hallo,

also:
a) Im Mai und Juni ist bei mir nichts mehr drin.
b) Basler Zoo? Zoo ist nicht mein Ding, fotografiere Tiere lieber in der Freiheit, sorry.
c) Wenn Ch, dann vielleicht 'ne schöne Ecke in den Bergen, wo auch immer (auch wenn ich ein GR-Fan bin), aber für mihc bedeutet dies mindst. ein Ü-nachtung

und d) wer ist denn hier alles aus der CH?

Gruß
Arnold
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten