Usertreffen schweiz


oliver_sterchi

Unterstützendes Mitglied
Hallo
wer kommt alles von der schweiz und hat lust an einem Treffen? es würde mich freuen wen ein Trffen zustandekommt
Gruss Oliver
 

Hoschi

Unterstützendes Mitglied
hallo,

ich komme zwar nicht aus der schweiz, aber wohne direkt an der grenze.
an einem treffen wäre ich nicht abgeneigt.
da ich mir gestern eine d70 gekauft habe, steht bei mir in nächster zeit der zoo in basel auf dem terminplan.
 
Kommentar

ArnoldS

Unterstützendes Mitglied
Ich komme zwar nicht aus der Schweiz, bin aber dafür ein ziemlich großer CH-Fan. :ja:

Bei einem Treffen wäre ich evtl. (kommt auf den Termin an) dabei, auch wenn dies mit einer Übernachtung verbunden ist.
An welchen Ort/Kanton habt Ihr denn gedacht?

Gruß
Arnold
 
Kommentar

Hoschi

Unterstützendes Mitglied
ich bin natürlich für basel. wobei wir uns egal wo in der schweiz treffen können. von hier haus, sind es max. drei std. :)

am samstag den 28.05.05, werde ich wohl nach friedrichshafen gehen.
und dabei hoffentlich, einige schöne fotos machen.

hier mal der link.

 
Kommentar

Hoschi

Unterstützendes Mitglied
ihr müsst schon sagen wann und wo. :)
oder soll ich mal den 21.05. vorschlagen ?
wir könnten uns dann im basler zoo austoben.
 
Kommentar

ArnoldS

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

also:
a) Im Mai und Juni ist bei mir nichts mehr drin.
b) Basler Zoo? Zoo ist nicht mein Ding, fotografiere Tiere lieber in der Freiheit, sorry.
c) Wenn Ch, dann vielleicht 'ne schöne Ecke in den Bergen, wo auch immer (auch wenn ich ein GR-Fan bin), aber für mihc bedeutet dies mindst. ein Ü-nachtung

und d) wer ist denn hier alles aus der CH?

Gruß
Arnold
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software