Empfehlung Usedomtreffen: Oktober/November 2013 - Alle Bilder, alle Texte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
1526d508553516.jpg


Thread wird pünktlich zum Treffen am 30. Oktober 2013 geöffnet!
 
Anzeigen
Schon gestern sind die ersten Mitglieder und auch Teammitglieder angereist.

Nun, für uns die erste Gelegenheit, heute Nachmittag gemeinsam Freest und den Hundestrand in Lubmin unsicher zu machen!:)

Wieder gutes Wetter in Freest...

1526fe022e2657.jpg


Der Hundestrand in Lubmin

Bettina und Tino auf dem Weg zum Shooting...

1526fe023303cb.jpg



Hanner beim Shooting...

1526fe02341bcd.jpg



Albert (häuschen) beim Shooting...

1526fe0237b384.jpg



Tino beim Balla spielen...

1526fe039a0283.jpg



Albert (häuschen) beim Balla spielen...:)

1526fe0235e757.jpg


Wir hatten einen tollen Tag!
 
Kommentar
Nicht vergessen darf ich eine weitere Teilnehmerin unseres heutigen Strandtreffens in Lubmin: Carrey war natürlich mit

1526fee6006fbd.jpg


Und..., ich darf Euch ganz liebe Grüße von Jochen2 ausrichten, der mir heute Mittag extra eine SMS aus Mumbai geschickt hat und uns viel Spass beim Treffen wünscht!
 
Kommentar
Ich denke, es werden jeweils wohl dei Hälfte aller unserer Teilnehmer heute und morgen anlanden. Mit dem einen oder anderen von Euch habe ich heute schon telefoniert.

2 Mitgliederfamilien sind auswärtig untergebracht und treffen auch heute Abend im Baltic zum Kennenlernen ein!

Damit wir uns zumindest einmal sehen und kennenlernen können, schlage ich vor, dass wir uns heute Abend (18 Uhr) und Donnerstag Abend (18 Uhr) im und vor dem Edvards treffen.

Wir werden dann allen Anwesenden die aktuellen Termine in den kommenden Tagen mitteilen und Tipps ud Tricks für die Mitglieder anbieten, die Usedom zum ersten Male erleben.

Mitglieder, die zusammen essen gehen möchten, könen dies dann nach Absprache untereinander oder direkt vom Pub aus!

Kommt gut an!

15270f2f8a53bb.jpg


Wir suchen noch Teilnehmer für den Fischereihafen Freest, nach Absprache!
 
Kommentar
Der Wetterbericht in Bayern spricht von Orkan und 120 km/h Windgeschwindigkeit im Norden...
Seid Ihr irgendwie im Windschatten da auf der Insel??? :nixweiss:
Tät mich freuen für Euch!

Schöne Tage und viele Grüße unbekannterweise! ( :heul: )
 
Kommentar
Hi, Usedom-Fans,

so wie's ausschaut werden meine Frau und ich morgen ca 07:30 Uhr losfahren und werden dann, so kein Fotostop unterwegs ist, um die Mittagszeit/früher Nachmittag im Hotel eintreffen.

Wir sehen uns dann im Edvards bzw. allerspätestens in Zinnowitz in der Kirche zum workshop.

Hafen Freest wär' ich gern dabei...wann soll's sein?

Hat auch jemend geplant nach Peenemünde ins Museum zu gehen? Ist Mo allerdings geschlossen...
 
Kommentar
Ich werde hier in Magdeburg hoffentlich um 17:00 Uhr aus dem Büro verschwinden. Würde dann so gegen 21:00 im Hotel aufschlagen...

Bin schon sehr gespannt auf mein erstes Treffen hier! :dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten