Treffen Usedomer-Fototage 2010

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
an alle Hobbygötter hier: gute N8


picture.php
 
Kommentar
Hallo Klaus,

dürfen wir, Nikonianer, etwas wissen, welcher Ort treffen wir dort?
Oder, habt ihr noch nicht vorbereiten und einplanen?
Warum frage ich, wegen Übernachtung reserviert.

Gruß
Hans-Werner
 
Kommentar
Moin,

sorry for lasting a little longer, aber die Wartungen an den Servern hatten und haben etwas Priorität.

Zentraler Ort des Geschehens wird Zinnowitz sein. Wir haben dort die Konferenz- und Tagungsräume des Baltic angemietet.

Auf der Webseite der Veranstaltung wird es nach einem Treffen mit der UTG (Usedomer Tourismus GmbH) im September 2009 Informationen zum Programm und zu den Übernachtungsmöglichkeiten geben.

Vielleicht hilft Dir das erst einmal weiter?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten