Treffen Usedomer-Fototage 2010


foxmulder

Auszeit
war nicht Herr Hermes neben seiner tätigkeit als "götterbote" - was immer er da tat :) - nicht auch noch Gott der Diebe, Kaufleute und zur not der Frechheit?
Qutsch. Der Herr Hermes hat 'nen Paketdienst gegründet, sonst nix.

Gruß
Dirk
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Sascha Gaber

Unterstützendes Mitglied

Nokin_Baron

Unterstützendes Mitglied
Hallo Klaus,

dürfen wir, Nikonianer, etwas wissen, welcher Ort treffen wir dort?
Oder, habt ihr noch nicht vorbereiten und einplanen?
Warum frage ich, wegen Übernachtung reserviert.

Gruß
Hans-Werner
 

Nokin_Baron

Unterstützendes Mitglied
Kein Antwort? :confused:

Gruß
Hans-Werner
 

Robert Goppelt

Unterstützendes Mitglied
Hallo

Kannst Du Dich noch bis morgen gedulden, dann gibt es was offizielles.;)

Danke :hallo:
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Moin,

sorry for lasting a little longer, aber die Wartungen an den Servern hatten und haben etwas Priorität.

Zentraler Ort des Geschehens wird Zinnowitz sein. Wir haben dort die Konferenz- und Tagungsräume des Baltic angemietet.

Auf der Webseite der Veranstaltung wird es nach einem Treffen mit der UTG (Usedomer Tourismus GmbH) im September 2009 Informationen zum Programm und zu den Übernachtungsmöglichkeiten geben.

Vielleicht hilft Dir das erst einmal weiter?
 
Oben