Treffen Usedomer-Fototage 2010

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nokin_Baron

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Nikonianer!

Sababurg 2oo9 Treffen ist letztes Bundestreffen, bye bye. :heul:
Nächstes Fototreffen findet in Usedom statt.

Meine Frage:
Vorträgeraum, Messestand u.s.w. liegt genau in der Stadt Usedom, oder außerhalb?

Forumschöpfer Klaus Harms, weißt Du genau wo?

Gruß
Hans-Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Kommentar
und eine tolle Anfahrt für alle Süddeutschen, es soll im Forum ja welche
geben :nixweiss:

Laut map24 814 km pro Tour für 3 Tage ??

Vielleicht gibt es ja auch ein Event/Süd ??
 
Kommentar
und eine tolle Anfahrt für alle Süddeutschen, es soll im Forum ja welche
geben :nixweiss:

vielleicht kommt ja eins oder mehr nach Bayern in den naechsten Jahren ..... Burghard :nixweiss:


ich find Usedom Klasse, trotz 640km Anfahrt :mad:


ich war im Februar auf Usedom und jeder Km war es Wert....
 
Kommentar
Auch aus Nordwesten eine ganz schöne Entfernung, aber mich reizt die Gegend dort schon sehr. Ist eingetragen und wird schon klappen. Der Weg lohnt sich... äh, wird sich lohnen.

:yahoo: Es wird mein erstes....
 
Kommentar
Auch ganz aus dem Westen sind es 730 km Anfahrt, aber mal sehen, vielleicht klappts ja:up:
 
Kommentar
Ihr seid in den Planungen schon weiter als ich?:)

Ich möchte kurz eine Info geben, die vielleicht auch die eine oder andere hier gestellte Frage beantworten wird.

Bezüglich der Entfernung und Erreichbarkeit kann ich schon sagen, dass wir zurzeit mit der OLT in Gesprächen sind, die unter anderem Flüge aus dem Ruhrgebiet, dem Schwabenländle und Bayern nach Usedom anbietet; in diesem Jahr übrigens von einigen Lokationen zum ersten Male.

Wenn es uns gelingen sollte, hier eine preislich akzektable Situation zu schaffen, werden sich weite Anfahrtwege schnell relativieren.

Die OLT landet in Heringsdorf, also quasi im Herzen der Insel.

Klaus Hermes wird Euch auf dem Laufenden halten.:)
 
Kommentar
um das klarzustellen, es wird keine Parallelveranstaltung zu den Usedomer Fototagen geben!

Die Idee ist nur, ein kleines Jahrestreffen für das Forum auf die Beine zu stellen. Es gibt nichts konkretes dazu!
 
Kommentar
Ihr seid in den Planungen schon weiter als ich?:)
Klaus Hermes wird Euch auf dem Laufenden halten.:)


don't angry,
ABER:

war nicht Herr Hermes neben seiner tätigkeit als "götterbote" - was immer er da tat :) - nicht auch noch Gott der Diebe, Kaufleute und zur not der Frechheit?

sag an, ZEUS des NF-F !!

gruess Dich
ralf
 
Kommentar
Hermes oder Zeus? Wir wollen doch keinen Krieg im Olymp anzetteln?

Gegen die ersten zwei Attribute muss ich mich wehren, Frechheit ist o.k.!:)

aehm Klaus, Ralf hat Recht

Zitat aus Wikipedia
Hermes ist in der griechischen Mythologie der Schutzgott des Verkehrs, der Reisenden, der Kaufleute und der Hirten, andererseits auch der Gott der Diebe, der Kunsthändler, der Redekunst, der Gymnastik und somit auch der Palästra und der Magie. Als Götterbote verkündet er die Beschlüsse des Zeus und führt die Seelen der Verstorbenen in den Hades. Er gehört zu den zwölf großen Olympischen Göttern.

so was sagst du nun Zeus des NFF, aber Klaus wer sind die anderen 11 Goetter :nixweiss:
 
Kommentar
Danke Michael!

Bitte seid so lieb und lasst uns einige Tage nach dem Sababurg Event etwas durchschnaufen. Alle, die organisatorisch und begleitend tätig waren, sind erst jetzt wieder mental angekommen.

Alles wird gut!

um das klarzustellen, es wird keine Parallelveranstaltung zu den Usedomer Fototagen geben!

Die Idee ist nur, ein kleines Jahrestreffen für das Forum auf die Beine zu stellen. Es gibt nichts konkretes dazu!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten