Treffen Usedom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rekue

NF Mitglied
Registriert
Wir waren das erste Mal mit auf Usedom. Ein Highlight war die Schifffahrt zu den Seeadlern. Leider war der Himmel grau in grau. Trotzdem habe ich versucht, den Adler aufs Bild zu bekommen, was bei 400 mm eine Herausforderung war. Trotzdem bin ich ganz zufrieden. Es kann ja nur besser werden.
picture.php
 
Anzeigen
Wer kann mir sagen, wie ich meinen Beitrag unter den Beitrag "Treffen Usedom 2014 - Die Bilder" verschieben kann.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Kommentar
Wer kann mir sagen, wie ich meinen Beitrag unter den Beitrag "Treffen Usedom 2014 - Die Bilder" verschieben kann.

Bin für jede Hilfe dankbar.


Hallo Renate,

ich glaube, dass kannst Du nicht selbst. Da wirst Du einen Moderator ansprechen müssen. Poste das Bild und Deinen Beitrag doch einfach im dortigen Beitragsfaden noch einmal, dann ist er (und es) bei den anderen Bildern von diesem schönen Wochenende.

Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten