Usedom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Candelumix

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Anfang April waren meine Frau und ich drei Tage auf Usedom um die Seele baumeln zu lassen.
Am ersten Tag hatten wir richtig Schietwetter, an den folgenden zwei Tagen war das Wetter dagegen traumhaft. Die Temperaturen hätten etwas höher sein können - aber was soll’s. Am Karfreitag hatte ich Glück und konnte einen herrlichen Sonnenaufgang erleben. Schon dafür hatte sich die Anreise gelohnt.

An Tim nochmals meinen herzlichen Dank, dass Du Dir spontan Zeit für uns genommen hast :up:. So konnten wir uns persönlich kennenlernen und Interessantes über die Insel Usedom erfahren.


picture.php



picture.php
 
Anzeigen
Dank der Sendung über Usedom auf mare-TV vom 20.06.2013 weiss ich jetzt, wem die beiden Fischerboote BAN30 und BAN27 gehören :) - fotografiert April 2012.
Zumindest Eddy Stoll hatt(e) seine Räucherhütte genau vor unserem Hotel.


picture.php



picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten